030 323 015 90 030 323 015 911 info@recht-hat.de Mo - Fr : 08:00 - 21:00 | Sa – So : 10:00 - 18:00
×

Schutt Waetke Rechtsanwälte – TOBIS Film GmbH & Co. KG – „The American “ & Reiner Haas & Kollegen

Offensichtlich setzen auch die Rechtsanwälte Schutt Waetke Ihre Mission ( Impossible? ) im Namen der Filmindustrie in diesem Jahr fort. Der Rechtsanwaltskanzlei Sievers & Coll. Rechtsanwälte werden  zumindest immer wieder Abmahnungen der o.g. Kanzlei vorgelegt. Z.B. Abmahnungen die den FilmThe American betreffen“. Abgemahnte sollten bei Erhalt einer Abmahnung Ruhe bewahren und einen fachkundigen Rechtsanwalt mit der Bearbeitung der Abmahnung beauftragen. In vielen Fällen konnte bis zum heutigen Tage ein positives Zwischenergebnis für die Mandanten erzielt werden.

Für den Fall, dass die geforderten Rechtsanwaltskosten und der Schadenersatz nicht oder nicht vollständig gezahlt werden übergibt die Kanzlei Schutt Waetke an die Kanzlei

Reiner Haas & Kollegen

Bei den Rechtsanwälten Reiner Haas & Kollegen handelt es sich nach eigenen Angaben der Kanzlei um  Spezialisten. Und nun folgt Mission Impossible II. Auf der Internetseite der Kanzlei Reiner Haas & Kollegen heißt es:

„Wir haben uns auf die Forderungsbeitreibung für Mandanten mit großem Auftragsvolumen spezialisiert“

Was zeichnet den Spezialisten im Inkasso aus fragt sich der Laie? Er benutzt viel Papier und versendet viele Briefe. Mit jedem Brief den er versendet steigen auch die geforderten Beträge. Und wenn die Angeschriebenen Schuldner nach dem 37. Brief immer noch nicht zahlen? Das wird man in den nächsten Monaten und Jahren abwarten müssen. Bis jetzt hält sich die Anzahl der durch die Kanzlei Haas & Kollegen titulierten Forderungen eher in Grenzen.

Sollten Sie einen Brief oder einen Mahnbescheid der Rechtsanwälte Hass & Kollegen erhalten haben sollte keinesfalls ohne anwaltliche Prüfung der hohe Betrag gezahlt werden. Es lohnt sich in der Regel einen Rechtsanwalt einzuschalten!

Rechtsanwalt Florian Sievers, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Autor: Rechtsanwalt Florian Sievers, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht


Rechtsanwälte
Sievers & Kollegen

Kanzlei für Urheber- und Medienrecht, gewerblichen Rechtsschutz und IT-Recht

Sievers & Kollegen
Olympische Str. 10
D 14052 Berlin


Richtig beraten
030 323 01 590

Schreiben Sie uns







Newsletter


Ausgezeichnet.org