Abmahnung BaumgartenBrandt “Battle in Seattle” iAd. KSM GmbH, 850 EUR
24. August 2010, in der Kategorie AllgemeineDie Berliner Rechtsanwaltskanzlei Baumgarten Brandt (BaumgartenBrandt) mahnt derzeit im Auftrag der KSM GmbH urheberrechtliche Verstöße an dem Filmwerk “Battle in Seattle” ab. Gefordert wird die Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung, sowie die Zahlung eines pauschalen Vergleichbetrages in Höhe von 850 EUR.
Wir raten dringend von der Unterzeichnung der vorformulierten Unterlassungserklärung ab, um Folgeabmahnungen des gleichen Rechteinhabers zu vermeiden und um sich eine Verteidigung gegen den “Vergleichsbetrag” nicht abzuschneiden. Lassen Sie sich daher beraten, bevor Sie unterschreiben.
Gerne geben wir Ihnen bezüglich Ihres Falles eine kostenlose Ersteinschätzung ab. Rufen Sie uns an unter:
030 / 323 015 90











[...] http://www.recht-hat.de/allgemein/abmahnung-baumgartenbrandt-battle-in-seattel-iad-ksm-gmbh-850-eur/ Link to this page Link to this page Copy the code below to your web site. x [...]